Der Showman der Truppe, der es vortrefflich versteht sich beim Publikum durch seine vielen kleinen Gesten aufmerksam zu machen;  Geht des öfteren in die Hocke oder in die Luft um seiner Freude an der Musik Nachdruck zu verleihen ohne dabei seine musikalischen Qualitäten zu vernachlässigen.

Wünscht sich während der Auftritte längere Tanzpausen um seine Zigaretten besser verwerten zu können.

Lenkt seit 30 Jahren den Spatzen-Bus von einer Veranstaltung  zur anderen  ohne dabei jemals die Karosserie verbogen zu haben! Der beste Fahrer den es bei den Spatzen je gab; Sein Motto: Der Weg ist sein Ziel!

Als Ausgleich betreibt er am liebsten aktives Sportfernsehen; Lieblingsbewerb: Ausdauerndes Rundensehen  bei Schönwetter: Autorennen

Sein Wunsch: Unnötige  Boxenstops  zu vermeiden um optimale Anfahrtszeiten zu erreichen ohne das Altern des Spatzenbusses durch künstliche Falten zu beschleunigen und die Kollegen beulenfrei zu den Auftritten zu bringen.

Hofer Spatzen - A-5500 Bischofshofen - Grasslau 12 - Austria

Tel. & Fax: +43(0)6462/3654 - Mobil: +43(0)664/3820035 o. +43(0)699/11017232 - www.hoferspatzen.at - e-mail: office@hoferspatzen.at