Musiker aus Leidenschaft: 

Sein Herz schlägt im Takt des Baritons, obwohl er die erste Geige auf der Posaune spielt. 

Sein körperlicher Einsatz steigert sich während der Auftritte bis hin zur Schwitzkur, wenn er am Schlagzeug sitzend die Trommeln und Becken schlägt; man möchte meinen es sei für ihn ein Fitness-Parcours wenn er schweißgebadet am Ende der Auftritte seine Hemden wechselt.

Hat trotz der schweißtreibenden Tätigkeit noch genügend Kondition für Späße und Blödeleien mit dem Publikum.

Seine Neugierde stillt er durch  kompromissloses Fragen, bei denen die Antworten längst schon auf dem Tisch liegen.

Sein Ziel ist es dem stummen Geiger das Sprechen beizubringen um mit ihm einmal eine Arie zu trällern.

Hofer Spatzen - A-5500 Bischofshofen - Grasslau 12 - Austria

Tel. & Fax: +43(0)6462/3654 - Mobil: +43(0)664/3820035 o. +43(0)699/11017232 - www.hoferspatzen.at - e-mail: office@hoferspatzen.at