Unser Gourmet - der bei einem guten Tropfen Wein seine Zunge für die heißen Rapnummern ölt und bei Kerzenschein seine ausgefuchsten Lichteffekte kreiert.

Er selbst ist wie Wein – einmal spritzig, einmal herb und trocken, aber dennoch schwer und erlesen;

Als „Graue Eminenz“ der Spatzen reist er lautstark-schlafend und prinzipiell mit Bühnenbekleidung zu und von den Auftritten. Tanzt am liebsten  – auf den Nerven seiner Musikkollegen herum, hält sich aber bei diversen Bühneneinlagen zurück, um seinen sportlichem Ambitionen treu zu bleiben: Wellness, Essen, Trinken.....

Kümmert sich sehr bewusst und mit sichtbarem Erfolg um sein leibliches Wohl: Er isst und trinkt erheblich besser als es sein Äußeres vermuten mag. Er ist nicht zu schwer – lediglich für sein Gewicht etwas zu klein geraten, ansonst stimmt alles:  Ein Pfundskerl!

Freut sich schon auf  die kommenden  Jahre, um allen Fans und Freunden in ganz Europa seine musikalischen Leckerbissen zu servieren.

Hofer Spatzen - A-5500 Bischofshofen - Grasslau 12 - Austria

Tel. & Fax: +43(0)6462/3654 - Mobil: +43(0)664/3820035 o. +43(0)699/11017232 - www.hoferspatzen.at - e-mail: office@hoferspatzen.at